Reinhard Lakomy

Theater Nordhausen
Der Traumzauberbaum 3
Nun ist bereits die 12. CD erschienen und alle kleinen und großen Traumzauberbaum-Fans werden belohnt mit "Der Traumzauberbaum" Nr. 3:

Rosenhuf – Das Hochzeitspferd

 In der neuen Geschichte geht es um das Glücklichsein. Nicht das Glück im Lotto, nein, um das Glück im Herzen geht es. So streiten sich hier die beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel wegen Agga Knack, der wilden Traumlaus. Die zieht heimlich an Waldwuffels grünem Schwänzchen, weil sie ihn sooo süß findet. Aber Wuffelchen liebt doch sein Mutzelchen. Agga will aber, dass er sie auch lieb hat. Na, das gibt Schlamassel!
Waldwuffelchen verspricht etwas, was er nicht halten kann, aber da hat er eine Idee, zum Glück. Liebe und Glück erhofft auch der Rocker-Kater Bielefeld, der die schöne Brautprinzessin Odjessa heiraten will. Rosenhuf, das Hochzeitspferd, tut alles, damit die Hochzeit auch stattfindet. Und wenn die Findefee Antonia ihm nicht geholfen hätte (und sie hat sich in ihn verliebt!) und natürlich der Traumzauberbaum, dann wäre die Geschichte womöglich ein Bauchschmerzen-Trauerspiel geworden...

Demnächst:
06.09., 19.30
 
07.09., 11.00
 
07.09., 14.30
 
10.09., 15.00
 
13.09., 16.00
 
13.09., 19.30
 
14.09., 15.00
 
19.09., 19.30
 
20.09., 19.30
 
21.09., 18.00
 
 





Theater Nordhausen